DIE ZIVILGESELLSCHAFT DER ZUKUNFT: CO-KREATION WIRKT.

Anmeldung zum Symposium

Hinweis: alle mit einem Sternchen* gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachte, dass du dich bei einer Teilnahme vor Ort aufgrund der stark begrenzten Personenanzahl verbindlich anmeldest.

Einwilligungserklärung

Mit der Anmeldung zum Symposium erteile ich meine Einwilligung, dass das Unabhängige LandesFreiwilligenzentrum als Veranstalter meine angegebenen Daten zur Organisation und Abhaltung des Symposiums verarbeiten darf. Wir weisen darauf hin, dass bei der Veranstaltung Fotos und Videoaufnahmen gemacht werden, auf welchen du als Gast zu sehen sein kannst. Diese Fotos und Videoaufnahmen werden von den Veranstalter*innen zu Archiv-, Dokumentations- und Werbezwecken verarbeitet sowie in Medien, im Internet und sonstigen Kommunikationsmitteln veröffentlicht. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden.

COVID-19-Prävention

Mit meiner Anmeldung zum Symposium verpflichte ich mich dazu, auf der von mir angegebenen E-Mail-Adresse oder Telefonnummer bis zu 28 Tage nach der Veranstaltung – sollte ich vor Ort mit dabei sein – erreichbar zu sein. Sollte eine Infektionskette zur Veranstaltung zeigen, werde ich mich bei den zuständigen Stellen melden, testen und beraten lassen. Gegebenenfalls werde ich eine Quarantäne einhalten. Ich bestätige hiermit, dass ich die von den Veranstalter*innen bzw. von der Bundesregierung vorgegebenen Sicherheitsmaßnahmen einhalte. Ich nehme zur Kenntnis, dass die Veranstalter*innen im Falle einer Infizierung für keine Schäden jeglicher Art haften. Sollte ich vor bzw. zum Zeitpunkt des Symposiumbesuchs COVID-19-Symptome aufweisen, verpflichte ich mich, der Veranstaltung fern zu bleiben.

Du hast Fragen zum Datenschutz bei ULF? Dann geht’s hier zur Datenschutzerklärung.

Abonniere unseren Newsletter, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!​