VERÄNDERUNGSPROZESSE GESTALTEN aus Sicht der Psychologie

07. Dezember 2023

VERÄNDERUNGSPROZESSE GESTALTEN aus Sicht der Psychologie

„Das einzig Konstante im Leben ist die Veränderung selbst“ das schrieb schon Heraklit und machte damit deutlich, wie zentral und unumgänglich Veränderung in unserem Leben ist.

Dieser Workshop wird sich mit der Frage beschäftigen, wie wir Veränderungsprozesse aktiv, kreativ und schöpferisch (mit-)gestalten können. Neben einigen grundsätzlichen Überlegungen zum Thema soll es um die Umsetzung gehen - ganz konkret und lebensnah. Aspekte der Achtsamkeit werden genauso Platz finden wie die Idee der inneren Anteile und andere psychologische Modelle, die sich in der Praxis für den Referenten David Sonntagbauer bewährt haben. Der Workshop möchte Mut geben, motivieren und Lust auf Neues machen.

DIESER WORKSHOP IST AUSGEBUCHT!
Falls du Interesse an einem Wartelisten-Platz hast, kontaktiere bitte ulf@dieziwi.at oder +43 650 47 00 072.

Datum & Uhrzeit
07. Dezember 2023
17:00 bis 19:30 Uhr
Veranstaltungsort
online
Veranstalter:in
füruns Freiwillig in OÖ
freiwilliginooe@fuer-uns.at
+43 650 47 00 072
zur Website

ehemals Unabhängiges Landesfreiwilligenzentrum (ulf)

Veranstaltung teilen
Mit
David Sonntagbauer
Referent:in

David Sonntagbauer ist klinischer Psychologe und arbeitet in seiner Praxis mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. In unterschiedichen Settings hält er außerdem Workshops zu verschiedenen gesundheitsrelevanten Themen. Zudem ist er begeisterter Musiker im Studio und auf der Bühne.

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen. :(

Du kannst dich aber gerne direkt bei uns melden – eventuell ist die Teilnahme noch möglich!

E-Mail: info@fuer-uns.at
Telefon: +43 650 470 00 72

Zurück