Wie komme ich mit meiner Story in die Zeitung? – Im Austausch mit Medienvertreter:innen aus Oberösterreich

Du willst deinen Verein in die Zeitung oder ins Fernsehen bringen, weißt aber nicht so recht wie?

Wie wecke ich mit meiner Vereinsstory Interesse bei den Journalist:innen im Land? Darüber wollen wir in lockerer Atmosphäre reden – wenn Vertreter:innen von Vereinen und Journalist:innen miteinander ins Gespräch kommen.

Zielgruppe

  • Für Menschen, die mit Öffentlichkeitsarbeit in ihrem Verein / ihrer Organisation befasst sind.
  • Für Vereine und Freiwilligenorganisationen, die ihr mediales Netzwerk auf- und ausbauen wollen.
  • Für Freiwilligenkoordinator:innen, die das Engagement der Freiwilligen vertreten und darüber berichten.

Inhalte/Ablauf

  • Im Zentrum des Workshops steht das persönliche Kennenlernen und das Networking. Die Teilnehmer:innen diskutieren in gemütlicher Atmosphäre in Kleingruppen mit den Expert:innen aus oberösterreichs Redaktionsstuben.

Teilnahme und Anmeldung

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos. Die Anmeldung ist mittels Online-Formular bis einen Tag vor der Veranstaltung möglich. Beschränkte Teilnehmendenzahl!

________________________________________

Diese Veranstaltung ist Teil von FORUM.ENGAGIERT – Die Weiterbildungs- und Vernetzungswoche für Vereine und Freiwilligenorganisationen in OÖ.

Datum

Dienstag, 31. Mai 2022

Uhrzeit

17:00 - 18:30

Veranstaltungsart

PRÄSENZ,
Presse,
Workshop

Veranstaltungsort

Linz
Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, Salesianumweg 3, 4020 Linz

Veranstalter:in

ULF | Unabhängiges LandesFreiwilligenzentrum
Telefon
+43 650 4700072
E-Mail
ulf@dieziwi.at
Anmeldung

Referent:innen

Abonniere unseren Newsletter, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!​