Webinar: Orientierung im Gütesiegel Dschungel

Gütesiegel sollen Produkt-Qualität auszeichnen und uns einen nachhaltigen Konsum ermöglichen. Doch der wachsende Dschungel an Siegel und Label macht das immer schwieriger: Wie lässt sich Schein von Sein unterscheiden und welche Siegel sind tatsächlich empfehlenswert?

Richard Schachinger vom Klimabündnis Oberösterreich gibt Einblick in diesen Gütesiegeldschungel.

Die Veranstaltung findet nun als Webinar online und in Kooperation mit dem Klimabündnis OÖ, der Klima- und Energiemodellregion Vöckla-Ager und dem Wissensturm Linz statt.

Die Teilnahme ist kostenlos, es wird um Anmeldung ersucht!

Technischer Hinweis: Das Webinar findet als online Videokonferenz unter Verwendung der Software „Zoom“ statt. Den Link zur Videokonferenz erhaltet ihr nach eurer Anmeldung. Zur Teilnahme benötigt ihr eine Internetanbindung, einen PC (bzw. Tablet, Smartphone), einen aktuellen Webbrowser sowie eine Tonausgabe über Lautsprecher/Kopfhörer. Im Optimalfall habt ihr auch ein Mikrofon sowie eine Webcam, um euch in die Diskussion einbringen zu können.

Bild von ijmaki auf Pixabay 

Datum

18 Nov 2020
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Online via Zoom