Spaller.Michl-Müllsammelaktion

Unser Projekt Spaller.Michl beteiligt sich an der Hui statt Pfui-Kampagne der OÖ Umweltprofis! Mit Abstand und unter Einhaltung der Corona-Regeln sind wir für die Umwelt unterwegs. Ab sofort treffen wir uns jeden 3. Samstag im Monat und sorgen gemeinsam für saubere Stadtteile.

Start: Samstag, 20. März 2021, 9 Uhr

Treffpunkt: VSG-Haupteingang, Glimpfingerstraße 8, 4020 Linz

Handschuhe und Müllsäcke sind beim Treffpunkt erhältlich. Wir freuen uns auf euch und stehen für Fragen gerne zur Verfügung!

Kontakt:
Hermann Rainer | Klimabündnis OÖ: Telefon: 0664 88447686 | E-Mail: hermann.rainer@klimabuendnis.at

Aus organisatorischen Gründen bitten wir dich vorab um deine Anmeldung. Danke!

Das persönliche Engagement jedes Einzelnen ist gerade in diesen Zeiten von großem Wert. Auch wenn wir nicht alle gemeinsam unterwegs sein können, ist das Ergebnis doch ein gemeinsames! Trotzdem ist es sehr wichtig, die jeweils aktuellen Corona-Vorschriften einzuhalten und auf ausreichend Hygiene und Abstand zu achten.

Unsere Müllsammelaktionen erfolgen mit freundlicher Unterstützung des ZENTRUMS MULDENSTRASSE. Herzlichen Dank dafür!

Datum

20. März 2021
Vorbei!

Uhrzeit

9:00

Veranstaltungsort

Treffpunkt: VSG-Haupteingang
Glimpfingerstraße 8, 4020 Linz

Veranstalter

Spaller.Michl - Engagiert & fit ins Alter am Spallerhof & Bindermichl-Keferfeld

Abonniere unseren Newsletter, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!​