4. ö-weites Online-Austauschtreffen für Initiativen & Freiwilligenorganisationen

COVID-19 hat zu vielen Veränderungen im Freiwilligenwesen geführt. Manche Engagementformen haben sich neu entwickelt, andere sind durch die Pandemie sehr eingeschränkt und der Kontakt zwischen Freiwilligen und Einrichtungen hat sich erheblich verändert.

Wir tauschen uns zu den aktuellen Herausforderungen aus, besprechen Wege, wie wir damit umgehen können, lernen voneinander und freuen uns, wenn wir danach neue Ideen und Perspektiven mitnehmen können! Sei auch du dabei!

WER KANN DABEI SEIN | Alle, die sich über aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen im Freiwilligenbereich austauschen wollen – egal ob hauptamtliche MitarbeiterInnen oder freiwillig Engagierte.

WANN | Dienstag, 24. November 2020, 09:30-11:30 Uhr

WO | Zoom-Online. Nach deiner Anmeldung bekommst du ein E-Mail von uns mit dem Link zum Meeting. Falls du kein E-Mail bekommen hast, schau zur Sicherheit bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. Hinweise zur Datenverarbeitung findest du hier.

GASTGEBERiNNEN | Das Austauschtreffen wird von der IGFÖ (Interessensgemeinschaft Freiwilligenzentren Österreich) in Kooperation mit dem ULF veranstaltet.

Anmeldung

Anmeldung zum Austauschtreffen

Pflichtfelder*

Datenschutzhinweise für Online-Meetings, Telefonkonferenzen und Webinare via Zoom

Hier informieren wir dich über die Verarbeitung personenbezogener Daten im Zusammenhang mit der Nutzung von Zoom.

 

Deine Kontaktperson im ULF

Manuela Zeba

Manuela nimmt gerne deine Anmeldung zu Workshops und Veranstaltungen entgegen. Zusätzlich kümmert sie sich um die Vermietung des Seminarraums und des ULF-Equipments. Du erreichst sie unter +43 (0)650 47 000 72 oder ulf.office@vsg.or.at.

 

Manuela Zeba
Ansprechperson für Veranstaltungen, Bildungsangebote und den ULF-Seminarraum

 

Datum

24 Nov 2020
Vorbei!

Uhrzeit

9:30 - 11:30

Veranstaltungsort

Online via Zoom

Veranstalter

IGFÖ
Website
https://www.freiwilligenzentrum.at/

Weitere Veranstalter