Online-Argumentationstraining: Ausgrenzung und Rassismus

Welche Möglichkeiten des zivilcouragierten Handelns habe ich, wenn ich eine Situation miterlebe, in der Menschen oder Gruppen beleidigt und diskriminiert werden? Beim Online-Argumentationstraining des Expert*innenpools erfährst du wichtige Sachinformationen zum Argumentieren und übst, rhetorische Mittel effektiv anzuwenden. Darüber hinaus setzen wir uns mit Entstehungsweisen von Fremdenfeindlichkeit, Ausgrenzung
und Rassismus auseinander.

Referentin: Mag.a Danja Aouf, MA

Anmeldung: ZusammenHelfen in OÖ ersucht um deine Anmeldung via Online-Formular. 
Bitte beachte, dass du erst angemeldet bist, sobald du eine Anmeldebestätigung erhalten hast.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Bild von Gordon Johnson auf Pixabay

Datum

09. Dezember 2020
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Online via Zoom

Veranstalter

ZusammenHelfen in Oberösterreich
Telefon
+43 732 770 993
E-Mail
info@zusammen-helfen.at
Website
https://zusammen-helfen.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.