Workshop für Freiwillige: „I’m still standing“ – Den Humor behalten

Manchmal war es schon vor „Corona“ nicht lustig. Wie machen das die CliniClowns in „Coronazeiten“, den Humor nicht zu verlieren? Denn den Humor muss man ernst nehmen – alles andere kann man mit Humor nehmen!

Mit Übungen und im Austausch schauen wir uns an, wie Humor die Resilienz, die Widerstandskraft stärkt. Was geht und was nicht.

Referent: Uwe Marschner, Leiter der CliniClowns in OÖ und selbst auch CliniClown, www.cliniclowns-oberösterreich.at

Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 28. April 2021, 18:00 – 20:00 Uhr

 Veranstaltungsort: Online via Zoom-Videokonferenz. Nach deiner Anmeldung bekommst du ein E-Mail von uns mit dem Link zum Meeting. Falls du kein E-Mail bekommen hast, schau zur Sicherheit bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.

 Anmeldung: Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Kontakt: Unabhängiges LandesFreiwilligenzentrum (ULF) | Manuela Zeba | 0650 47 000 72 | info@ulf-ooe.at

Datum

28. April 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Online via Zoom

Veranstalter

ULF | Unabhängiges LandesFreiwilligenzentrum
Telefon
+43 650 4700072
E-Mail
info@ulf-ooe.at

Abonniere unseren Newsletter, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!​