Schräge Vögel Linz Empowermenttheater Inklusion

Bildmaterial: Schräge Vögel

Die Schrägen Vögel sind eine inklusive, kleine Theatergruppe im sozialen Feld und seit 20 Jahren aktiv. Die Gruppe spielt, wie der Name schon sagt, Theater – und probt natürlich, macht gemeinsam Theaterbesuche, organisiert diverse Projekte wie eine Schreibwerkstatt und Lesungen, ein Malatelier und Ausstellungen, geselliges Miteinander in der Freizeit etc.

Als Verein haben die Schrägel Vögel einige Kooperationen z.B. mit EXIT-sozial Linz. Darüberhinaus sind sie auch aktiv beim Festival sicht:wechsel.

In der Theatergruppe sind Menschen mit und ohne Behinderungen dabei, hinter und auf der Bühne. Eine Musikgruppe ist im Aufbau und auch neue Schauspielende und Musiker:innen sind herzlich willkommen!

Kontaktperson
Ingrid Gruber-Seiberl
Leitung
+43 660 28 63 585
ingru21@gmx.at
In folgenden Bezirken / Bundesländern tätig
Freistadt, Linz Stadt, Linz Land, Rohrbach, Urfahr Umgebung, Wels Stadt
Adresse
Galvanistraße 20
4040 Linz

Du hast Fragen zu dieser Organisation?

Wir helfen weiter!

Ute Palmetshofer
Leitung füruns Extremismusprävention & Projektkoordination