Katholischer Familienverband OÖ

Bildmaterial: Katholischer Familienverband
Der Katholische Familienverband OÖ vertritt die Interessen aller Familien im Bundesland. Er ist unabhängig, überparteilich und orientiert sich an christlichen Werten und ethischen Grundsätzen. Der Verband stärkt die Familien und trägt zur gesellschaftlichen Anerkennung ihrer Leistungen bei. Auch politische Arbeit und Service für die Familien sind unsere Aufgabe. Der Katholische Familienverband engagiert sich besonders für: Vereinbarkeit von Familie und Erwerbsarbeit, steuerliche Gerechtigkeit, Eltern- und Großelternbildung und vieles mehr. Ein besonderes Herzstück sind der OMADIENST (www.omadienst.info) und wellcome (www.familie.at/wellcome)
Kontaktperson
Alexandra Hager-Wastler
Geschäftsführerin
+43 676 87 76 34 35
info-ooe@familie.at
In folgenden Bezirken / Bundesländern tätig
Oberösterreich
Adresse
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
Öffnungszeiten
Du kannst uns über unserer Mailadresse info-ooe@familie.at jederzeit erreichen. Wir melden uns auf jeden Fall zurück!

Du hast Fragen zu dieser Organisation?

Wir helfen weiter!

Magdalena Plöchl
Leitung füruns Freiwillig in OÖ