Bitte beachte:
Die Registrierung für Organisationen befindet sich derzeit noch in der Testphase. Du kannst deine Organisation bereits registrieren – es kann aber zu kleineren technischen Schwierigkeiten kommen bzw. arbeiten wir noch an der Optimierung einiger Fragen und Felder. Wir freuen uns über Anregungen diesbezüglich per E-Mail.

Bitte registriere deine Organisation nicht erneut, wenn sie bereits in der Einsatzstellensuche aufzufinden ist. Bereits angelegte Organisationen werden in Kürze einen Zugang zur Profilverwaltung erhalten.

Stand: 20.10.2022

Deine Organisation als Einsatzstelle eintragen

Hier kannst du deine Organisation oder dein Freiwilligenprojekt als Einsatzstelle für Freiwillige eintragen. Fülle einfach die folgenden Felder aus und sobald wir dich freigeschaltet haben, kannst du loslegen! Auf deiner Profilseite kannst du dann ...

  • das Profil deiner Einsatzstelle bearbeiten
  • Engagements, also Tätigkeiten für Freiwillige, in deiner Einrichtung eintragen
  • Veranstaltungen eintragen (Coming soon!)

Wenn du Hilfe benötigst oder kein Profil erstellen, aber deine Organisation trotzdem sichtbar machen möchtest, dann melde dich bei uns – wir helfen dir weiter.

 

Ansprechperson für Freiwillige (z.B. Freiwilligenkoordinator:in) *

Vorstellung der Organisation / des Freiwilligenprojekts

Bundesland
Bezirk
Tätigkeitsfelder
 
 
Einverständniserklärung zur Verwendung der Daten zur Vermittlung von Freiwilligen*
Einverständniserklärung für die Verwendung der eingegebenen Daten auf der Website*

Für dich da. Das Team.

Tina Roth
Deine Ansprechpartnerin für alle inhaltlichen Fragen rund um unsere Einsatzstellensuche.
Sanja Bajakić
Deine Ansprechpartnerin für alle technischen Fragen rund um die Einsatzstellensuche, die Einsatzstellenprofile und den Engagementfinder.