ABGESAGT: FREIWILLIGENMESSE OÖ – FEST.ENGAGIERT 2020

Fotocredit: Florian Voggeneder

Liebe freiwillig Engagierte,
liebe Organisationen und Vereine,
liebe Interessierte,

wir bedauern sehr, euch mitteilen zu müssen, dass die Freiwilligenmesse OÖ – FEST.ENGAGIERT heuer nicht stattfinden kann.

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen zu COVID-19 und der Ausnahmesituation für die vielen Beschäftigten im Gesundheits- und Sozialbereich, haben wir uns dazu entschlossen, das 10-jährige Jubiläum unserer Freiwilligenmesse auf 2021 zu verschieben.

Um den Freiwilligenbereich in Oberösterreich trotz allem den vielen Interessierten auch heuer wieder großflächig zugänglich zu machen, arbeiten wir gerade einige Vorhaben aus, über die wir euch zeitgerecht informieren werden. In der Zwischenzeit verweisen wir euch gerne auf unsere Website, wo wir viele verschiedene Initiativen und Vereine in OÖ vorstellen und auch aktuell – in Zeiten von COVID-19 – Engagement-Möglichkeiten, Weiterbildungen in Form von Webinaren und jede Menge Informationen anbieten.

Wir wünschen euch allen viel Gesundheit und freuen uns schon sehr, wenn wir uns persönlich wiedersehen!

Alles Liebe,
euer ULF-Team