Ein Ulf auf Reisen

Das ist Ulf – unser Maskottchen. Nun geht Ulf auf Reisen und schaut sich um, wie freiwilliges Engagement an vielen verschiedenen Orten in Oberösterreich funktioniert, wie es den Freiwilligen dabei geht und was sonst noch alles rund um dieses Thema passiert.

Er reist auch gerne in die Ferne und hält Ausschau, wie sich das freiwillige Engagement auf der ganzen Welt, von dem in Österreich unterscheidet. Ulf ist also auch ein Botschafter für freiwilliges Engagement. Er trägt die Idee des ULF in die Welt hinaus und bringt viele neue Ideen ins ULF.

DU kannst dir Ulf bei uns ausborgen, ihn mitnehmen und auf Reisen/im Verein/ bei einer Veranstaltung/etc. fotografieren. Somit hat Ulf wieder Neues zu erzählen. Melde dich doch einfach bei melanie.jungwirth@vsg.or.at oder unter 0664 / 4546232.

Die Reiseberichte des Ulf könnt ihr übrigens auf seiner eigenen Instagram Seite, auf unserer Facebook-Seite und hier unten verfolgen.

 

 

 

 

 

 

Melanie kümmert sich gemeinsam mit Abena um das Projekt “ZusammenHelfen in OÖ – Gemeinsam für geflüchtete Menschen”. Außerdem schickt sie unser Maskottchen Ulf auf Reisen, ist Ansprechpartnerin für Facebook und koordiniert “Social Days” für Unternehmen.

Du erreichst sie unter +43 (0)664 454 62 32 oder melanie.jungwirth@vsg.or.at.

Melanie Jungwirth
Ansprechperson für "ZusammenHelfen in OÖ", Social Days und Social Media