DANKESFEST – JAAPO

Bonjour! Hello! Hallo!

Kennst du schon den Verein JAAPO – Be yourself?

JAAPO ist eine lustige, offene und liebenswerte Truppe von Menschen, die sich für die Teilhabe von „Women of Color“ einsetzen. Sie tragen durch ihre Aktivitäten zu einer Gesellschaft bei, in der alle Menschen respektiert werden, sich wohl fühlen und wachsen können. Das finde ich wirklich schön!

Bei JAAPO sind alle Menschen willkommen – unabhängig davon wie sie aussehen, welche Sprache sie sprechen, wen sie lieben, woran sie glauben…oder ob sie ein Maskottchen sind – so wie ich 😁

Vor kurzem war ich beim DANKES-Fest für alle Engagierten des Vereins zu Gast.

Das Fest war total toll – ich hab viele nette Leute kennengelernt und mit ihnen über freiwilliges Engagement gesprochen.

Gemeinsam haben wir festgestellt: Egal woher du kommst oder welche Hautfarbe du hast – Es ist ein gutes Gefühl wenn du dich für andere einsetzen und die Gesellschaft durch dein Engagement mitgestalten kannst.

CHAPEAU JAAPO,  euer Ulf