DANKE an Saifullah!

Das ist Saifullah.

Saifullah hat in den letzten Wochen für eine alte Frau eingekauft und ihr die Lebensmittel zur Wohnung gebracht.

Sein schönstes Erlebnis in dieser Zeit war, zu sehen, wie froh die Frau darüber war, dass sie jemanden hat, der ihr hilft und der sich für sie Zeit nimmt.

Eine Herausforderung für ihn war die Corona-Krise an sich. Manchmal war es auch schwierig, die Einkaufszettel zu lesen, weil er die Handschrift nicht immer entziffern konnte.

Für die Zeit nach Corona, freut er sich sehr, dass er keine Maske mehr benötigt, um einkaufen zu gehen. Er möchte den Leuten wieder die Hände schütteln und Menschen umarmen können.

Saifullah sagt danke dafür, dass er bei unserer App mitmachen durfte, es hat ihm sehr viel Spaß gemacht.

Und wir sagen DANKE an Saifullah.