mitgehn mit SozialMarie ausgezeichnet!

02.05.2023
Hinter den Kulissen
Artikel teilen

Am 01. Mai 2023 wurden 15 SozialMarie-Preise an außergewöhnliche Initiativen aus Österreich, Kroatien, Tschechien, Ungarn und der Slowakei verliehen. Aus 288 Bewerbungen wurden die besten Projekte von einer Expert:innen-Jury ausgewählt und im Rahmen der feierlichen SozialMarie-Preisverleihung, im Theater Akzent in Wien, ausgezeichnet.

Auch unser Kooperationsprojekt mit der Armutskonferenz, mitgehn, ist unter den Gewinner:innenprojekten! 🥳 DANKE an alle Freiwilligen, Kooperationspartner:innen und Unterstützer:innen, die dieses Projekt möglich machen!

Wir haben ein paar Eindrücke von der Preisverleihung für euch festgehalten:

Weitere Impressionen von der Preisverleihung und nähere Infos zum Preis sowie zu den anderen Gewinner:innenprojekten gibt es auf der Website der SozialMarie:

SozialMarie 2023

Das Projekt mitgehn – Gemeinsam gegen Barrieren und Beschämung ist ein Freiwilligenprojekt des Unabhängigen Landesfreiwilligenzentrums in Kooperation mit der Armutskonferenz. Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums und des Fonds Gesundes Österreich. Das Sozialressort des Landes Oberösterreich finanziert die nötige Infrastruktur für das Projekt im ulf.

Zurück

Mehr zum Thema